Orbea Enduro Team

Orbea "There is only one first"




Orbea "There is only one first"

Im Jahr 1840 eröffneten ein Pioniere, mit Nachnamen Orbea, in Eibar, im Herzen des Baskenlands, eine kleine Werkstatt, um mit Arbeit und Ehrgeiz stetig zu wachsen, bis sie die erste Fabrik eines industrieorientierten Ortes war.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Fabrik zu einer Referenz unter den Waffenherstellern, da sie Vorläufer zahlreicher Produktionsvorgänge und Produkte war. Orbea ist nach wie vor Fabrikant, passt ihre Arbeit an die heutige Zeit und an die Benutzer an. Als das Waffengeschäft nicht mehr lief, hat die Firma weiterhin Rohre montiert, jedoch für Fahrräder, von High-End-Rädern bis hin zu einfacheren Rädern.

An der Hand von großen Champions, die ihr ganzes Know-how zur Verfügung stellten, um ein Produkt zu entwickeln, dass nie seinen Zielhafen erlangen, sondern sich stets verbessern sollte, immer auf der Suche nach dem Detail und nach der Art und Weise, seine Leistungen zu steigern. Der unvollendete Zyklus