Explore ... Shop in Fellbach / Team

 
 
 
 
 
 
 
__
 
 
 

 

Wir sind BIKE AND STYLE 

 

Ein junges oder jung gebliebenes Team aus der Region Stuttgart. Wir sind in erster Linie naturbegeisterte Fahrradfahrer – jeden Tag und bei „fast“ jedem Wetter. In unserer Freizeit sind wir häufig selbst auf der Suche nach dem optimalen Trail, dem maximalen Flow, dem perfekten Run beim Downhill/Enduro/Marathon Rennen oder nach einem Abenteuer in fernen Ländern – wir haben uns zum Ziel gemacht, dies mit Euch zu teilen. Wir möchten, dass Du genauso unglaublich gute Momente auf dem bike erleben kannst, wie wir sie immer wieder erleben.

 

 
 

Unser Ziel:

Der perfekte FLOW

 

Momente beim Radfahren, in denen einfach alles zusammenpasst: Location, bike und eine gute Zeit für sich selbst, mit der Familie oder mit Freunden. Egal ob auf dem Rennrad auf der Schwäbischen Alb oder im Remstal, auf den Trails rund um Stuttgart oder beim Alpencross mit dem Mountainbike, es gibt nur wenige Dinge, die einen zufriedener machen, als diese Erlebnisse in der Natur. Wer es schon einmal erlebt hat, mit dem E-Bike morgens zur Arbeit zu fahren, und den Stuttgarter Stau hinter sich lässt, wird wissen das dies sogar im Alltag möglich ist. Unser Ziel ist es, die Erfahrung die wir mit Rädern haben weiter zu geben und möglichst vielen, diese besonderen Momente zu ermöglichen. Damit das ganze klappt, haben wir seit langer Zeit ein paar klare Grundsätze:

 

 
 
 

_

Wir verkaufen nur Produkte von denen wir selbst überzeugt sind.
_

Unsere Partnerschaft mit den wichtigsten Marken ermöglicht es uns, für jede Kategorie die besten Fahrräder auszuwählen und Dir anzubieten.

_

Ehrliche Beratung – wenn ein Rad nicht zu Deinem Einsatzzweck passt, dann sagen wir es offen und werden mit Dir gemeinsam das richtige Produkt aussuchen

_

Service: auch nach dem Kauf kümmern wir uns um Dein Rad.

Wir bitte um Verständnis, dass in Ausnahmesituationen wie beim Corona Fahrrad Boom teilweise Wartezeiten entstehen können. Sollten wir schlecht erreichbar sein, dann schickt bitte eine Mail an Info@bike-and-style.de mit Eurem Anliegen.

_

Es soll Spaß machen. Wir arbeiten intensiv daran, diesen Spirit immer weiter zu optimieren. Wir freuen uns, mit unserer neuen website einen weiteren Baustein dafür geschaffen zu haben. Hier kannst Du die Verfügbarkeit der aktuellen Highlights bequem von zu Hause aus prüfen. Sollte trotz unseren sehr großzügigen Vororder ein Rad nicht direkt verfügbar sein, freuen wir uns auf Deine Anfrage.

_

 
 
 
 

 

Der anhaltende Fahrrad-Boom freut uns sehr, stellt uns jedoch gleichzeitig vor große Herausforderungen. Der ungebrochene Ansturm auf unseren Shop ist eine echte Challenge. Wir vergrößern unser Team konsequent und nutzen die etwas ruhigeren Tagen zur Optimierung unserer Prozesse. Ein wichtiger Schritt um im FLOW zu bleiben – ist für uns eine offene Feedback Kultur – nutzt hierzu bitte Info@bike-and-style.de